Empfehlen Sie diese Seite auf:

Aktuelles

Gibt es den Schwedenvirus haben wir uns vor dem Schwedenurlaub gefragt.

Ja!!! Wir sind infiziert. Es war soooo schön und wir müssen unbedingt wieder hin.

Natur pur.Sauberes Wasser, überall Bademöglichkeiten, sehr nette Schweden, sehr sauberes Schweden, Ruhe, einfach ein Traum.

Die Möglichkeit einfach mitten in der Natur einen Platz zum Schlafen, Feuer machen und einfach nur sein zu finden.

Denn das ist in Schweden erlaubt!

 

4400 Kilometer wurden es am Ende der 3 Wochen Ferien.In Trelleborg angekommen, erstmal Richtung Löneberga, Vimmerby, Büllerbü und Katthult. Dann Richtung Dalarna, quer durch viel, viel, viel Wald zum Fulufjället-Natinalpark mit Schwedens höchstem Wasserfall, kurz durch Norwegen, wieder zurück nach Schweden an die Ostsee, dann kurz über Stockholm an die Nordsee und schließlich über Dänemark wieder nachhause.Aber erst nachdem wir in Dänemark unsere Freunde besucht haben.

Viel gesehen haben wir. Schönes und Schreckliches erlebt. Und jede Menge Wasser, von unten und von oben.

UND !!! ganz wichtig :) Natürlich haben wir Elche gesehen.

Homepage online

Es wird ein Weilchen dauern,bis wir hier alle unsere Reisen,Tourenvorschläge,Ideen,

Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr

zusammengetragen haben.Ich werde mich aber

bemühen am Ball zu bleiben.Für  Anregungen

oder Fragen ,könnt Ihr  gerne auch das Gästebuch

benutzen.


Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
 

Gästebuch

Hallo liebe Leute,wenn Euch die Seite gefällt,oder Ihr Anderes mitzuteilen habt,könnt Ihr dies hier in unserem Gästebuch tun.Viel Spaß,danke und tschüss,bis zm nächsten Mal.Eure Familie Schöwe

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Birte (Montag, 05. März 2012 12:40)

    Dein Ostseeradweg Tagebuch ist wirklich lustig. Habe oft gelacht. Bitte mehr solcher Tagebuchberichte :-)

  • Bella (Donnerstag, 19. Januar 2012 19:41)

    Hahahahaaaaaaa, was habe ich gelacht, als ich den Ostseebericht gelesen haben ;)))))
    Ich freu mich auf den weiteren Bericht!
    Viele Grüsse

  • Thomas (Mittwoch, 18. Januar 2012 20:22)

    Hi Schöwes,

    da merkt man gleich, wieviel Herzblut darin steckt. Ich hoffe, Du hälst durch und diese schöne Seite wird noch schöner. ;-)

    Liebe Grüße
    Dein Bruder, Schwager und Onkel

  • Bella (Montag, 16. Januar 2012 08:24)

    Ich freu mich schon auf weitere Einträge und Bilder!
    Da mag man direkt das Zelt packen und los ;)
    Bis bald!

  • Gosia (Sonntag, 15. Januar 2012 22:39)

    Hallo Fam. Schöwe
    Sehr schöne Homepage.. Wir wünschen Euch weiterhin Alles Gute für die nächsen tour.Super Bilder!!
    Liebe Grüße aus Gevensleben

  • Simone (Sonntag, 15. Januar 2012 17:19)

    Danke schön!

  • Tom und Susi (Sonntag, 15. Januar 2012 00:04)

    Dann werde ich mal den ersten Eintrag tätigen. Sehr schöne Seite. Hat bestimmt sehr viel Zeit gekostet diese Seite einzurichten. Voll geil:-)) wie man so sagt. LG Tom und Susi